Breathwork-Kurse

“Breathwork Anfänger-Kurs

light person people woman

Der nächste Breathwork-Anfängerkurs startet am Freitag, den 1.10.21. Die Kick-Off-Session, das erste Kapitel ist kostenlos und findest du hier….sowie weitere Infos zum Kurs:


“Die Grundlagen des Breathwork”

In diesem Online-Kurs erlernst du die Grundlagen des Breathwork und erfährst, wie dir Breathwork hilft. Der Kurs ist in drei Einheiten à 30 Minuten eingeteilt.


“5-Tage-Breathwork-Challenge”

Du bist, was du regelmäßig tust!

Die Challenge hilft dir dabei, eine tägliche Übroutine für deine Breathwork-Sessions zu entwickeln.

Mit täglichen kurzen Einheiten, in denen wir zusammen Atemtechniken lernen und trainieren, kommst du in den Flow des Breathwork. Du findest die richtige Zeit & den richtigen Ort, die Reise des Breathwork zu unternehmen!


“Fokus, Flow & innere Kraft”

Durch die Praxis des Breathwork, stellt sich ein Flow in deinem tagtäglichen Leben ein, der dich nicht nur besser konzentriert und fokussiert durchs Leben gehen lässt, sondern auch beruhigt und somit deine Performance privat, wie beruflich steigert.


“Breathwork für Musikerinnen”

Breathwork hilft dir körperliche Spannungen zu vermeiden.

Breathwork macht dich mental ruhiger, fokussierter und lässt dich noch besser in den musikalischen Flow kommen.


Gruppensessions

Freitags findet eine Breathwork-Gruppen-Übsession online statt. Wer mitmachen möchte, findet per Klick auf den Button weitere Infos.


Ich biete auch Einzelsessions vor Ort oder auch online an. Für Preise und Terminabsprachen, bzw. ein Vorgespräch, nutze bitte die folgende Kontaktmöglichkeit:


* Solltest du, aus Gründen auch immer, finanziell nicht in der Lage sein, dir Breathwork-Sessions / -Kurse bei mir zu gönnen, lass‘ es mich wissen. wir finden ein Lösung! Abo-Stunden dauern 45 Minuten, die Terminwahl ist auch hier in Abstimmung mit mir individuell (von Stunde zu Stunde) vereinbar. (Es gelten die AGBs.)