Meine Mission

(c) photosphaere.org

Atmung ist das Natürlichste der Welt. Es ist das Erste, was ein Mensch im Leben tut und das Letzte. Doch scheint es oft so, dass nur der letzte, manchmal noch der erste Atemzug, wichtig ist. Wie wir dazwischen atmen, wird oft völlig übersehen, der Atmung keine Beachtung geschenkt. Genau das, möchte ich ändern!

Breathwork ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, die eigene Gesundheit, das eigene Wohlbefinden geistiger, wie körperlicher Art zu pflegen und auch vorbeugend gegen eine Vielzahl physischer und psychischer Erkrankungen zu wirken. Auch wenn bereits Erkrankungen aufgetaucht sind, kann Breathwork dabei helfen, diese Krankheiten zumindest erträglicher zu gestalten.

Dabei ist Breathwork, einmal richtig gelernt, völlig kostenlos, man benötigt keine speziellen Geräte, Kleidung oder Räumlichkeiten.

Ich möchte dir mit meinen Kursen und Sessions helfen, dir selbst zu helfen. Ich möchte dir einfache aber wirkungsvolle Techniken und Übungen an die Hand geben, die du dann gezielt einzusetzen weißt.

Wie oft wolltest du schon bestimmte Dinge, deine Lebensweise, deine Ernährung ändern? Mit Breathwork und Meditation kommst du in den Flow, diese angestrebten Änderungen stetig und allmählich zu bewerkstelligen. Beim Breathwork musst du nichts auf den Kopf stellen, deine Lebensgewohnheiten nicht – radikal – ändern. Die Veränderungen geschehen allmählich, denn du kommst in den Flow.

Meditation und Breathwork befähigen dich dazu zu erkennen, dass du mehr kannst, als dir klar ist. Meditation ist nichts Abgehobenes oder esoterischer Kram. Es ist eine ganz natürliche Art und Weise, deinen Geist wacher und klarer zu machen. Dein Geist kontrolliert deinen Körper. Breathwork stellt die Verbindung zwischen Geist und Körper her.

Breathwork und Meditation machen dich körperlich und geistig dazu bereit, Veränderungen anzunehmen und damit umzugehen. Veränderungen positiv nutzen und das Beste für dich daraus zu machen. Dafür benötigst du Flow, Fokus und vor allem innere Stärke.

Ich möchte dir mit meinem Breathwork-Programm dabei helfen, diese Komponenten zu entwickeln und auszubauen.

Breathwork und Meditation wird dich stärken, du fühlst dich wohl und entwickelst die Kraft, das zu leben,was dir wichtig ist.

Breathwork hilft dir, deine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken und dort frei fließen zu lassen.

%d Bloggern gefällt das: