Breathwork für Anfänger

light person people woman
Photo by Ivan Samkov

Der neue Anfängerkurs startet am

Freitag, den 1.10.21 um 18:00h

und findet live, online statt. Solltest du zu einem oder gar allen Termine keine Zeit haben, kein Problem! Alle Einheiten werden aufgezeichnet und stehen jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer bis zu 8 Woche nach Kursende zur freien Verfügung.

! Breathe and stretch your mind !

Breathwork ist so viel mehr, als einfach nur rumzusitzen und zu atmen…

Breathwork fühlt sich an, wie ein Urlaub in der Südsee, egal, wo du gerade bist….

Breathwork reinigt Körper und Geist….

Breathwork gibt dir neue Kraft und Energie…

Breathwork schafft Klarheit…

Breathwork stärkt dein Atemsystem, hilft bei Schlafproblemen, baut Ängste ab…

Breathwork stärkt dein Immunsystem & baut Stress ab…

….wenn du mehr über Breathwork wissen möchtest, schau mal in meinen Blog rein…

Im Anfänger-Kurs lernst du grundlegende Atemtechniken, angefangen bei der Bauchatmung über Ujjayi und Kapalbhati. Im Vordergrund steht natürlich die Praxis, doch werden auch theoretische Dinge über die Atmung, wie Anatomie der Atemorgane und vor allem die Wirkungsweise der verschiedenen Atemtechniken erläutert werden.

Am Ende des Kurses wird es dir möglich sein, dir deine eigene Breathwork-Session zusammenzustellen und zu praktizieren. Du wirst das Breathwork gezielt einzusetzen wissen und eine tägliche Übroutine in dein Leben implementieren können.

Der Kurs besteht aus fünf Terminen die live online stattfinden. Solltest du einen, mehrere oder gar alle Live-Termine nicht wahrnehmen können, kannst du auch die Aufzeichnungen der Einheiten bis zu 8 Wochen nach Ende des Kurses anschauen, mitüben und -lernen. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält in diesem Zeitraum unbegrenzten Zugang zu den Sessions!

Die erste Einheit beginnt schon vor der ersten Einheit….also quasi die allererste Einheit. Dies ist eine Art Kick-Off-Session, die du bei Interesse und um erstmal zu sehen, ob Breathwork überhaupt etwas für dich ist, ob du mit mir als dein Coach überhaupt klarkommen kannst, völlig kostenlos und unverbindlich ist. Wenn du interessiert bist, oder auch schon weißt, dass du den kompletten Kurs belegen möchtest, trag’ dich einfach in das Formular unten ein und los geht’s! Du bekommst sofortigen Zugang zur ersten Einheit und kannst direkt losüben.

Kurz vor dem ersten Live-Termin melde ich mich bei dir, dann kannst du den Kurs verbindlich buchen oder auch nicht.